Unsere Schönheiten aus Indien sind endlich da!!

Unsere Schönheiten aus Indien sind endlich da!!

Meghna Minirucksack - Sari Bari
Wir können es kaum glauben, dass wir dir endlich unsere neuen Schönheiten aus Indien vorstellen können! Es hat lange gedauert, die Produktion, Versand, etc. etc. auch in Indien ist die momentane Situation ein völliger Ausnahmezustand, der sich in jedem Lebensbereich bemerkbar macht. Allerdings scheint sich die Lage in letzter Zeit etwas zu entspannen, darüber freuen wir uns mit. Die Leute vor Ort und in Sari Bari, versuchen sich anzupassen! Wir sind so dankbar, dass keine der Frauen ihre Arbeit verloren hat. Mit vielen Spendengeldern aus der ganzen Welt konnten die monatlichen Einkommen gesichert werden! 

Wir waren ganz aus dem Häuschen, als wir die Schachtel ausgepackt haben, es sind kleinere Taschen mit dabei, Rucksäcke und diesmal auch neu, größere und kleinere Reisetaschen!
Es gibt so viele neue Dinge im Sortiment, schau unbedingt vorbei uns lass dich  inspirieren!!! 
Über Sari Bari
 Global Adventure Duffle Bag - Sari Bari | LILLYPARK.com
Zurück zum Blog