Heute ist der Europäische Tag gegen Menschenhandel

KAMPAGNE SCHATTEN DASEIN

Gemeinsam gegen Menschenhandel e.V. präsentiert

 www.schattendasein.de    www.ggmh.de

 

Kampf gegen den Menschenhandel:

Wie jeder helfen kann

Wir möchten dir gerne die Gelegenheit geben dabei zu sein im Kampf gegen den Menschenhandel! Lass uns zusammen stehen und etwas verändern!

BUY-WEAR-TELL 

sei dabei und verändere etwas

BUYerwerbe ein Produkt, dass dir gefällt für dich oder überrasche jemanden damit,. 
Mit diesen Einnahmen ist es uns möglich junge Frauen in Kambodscha und Indien für ihre Arbeit finanziell zu unterstützen. 

WEARtrage deinen neue Errungenschaft, Tasche, Ohrringe, Mäppchen etc… das ist eine gute Möglichkeit mit anderen über das Thema Menschenhandel ins Gespräch zu kommen...

TELL: … und es somit weiterzusagen! Erzähle, wo die Taschen herkommen, wer die Frauen sind, das Thema Menschenhandel ist nicht nur "irgendwo auf der Welt” zu finden, sondern leider auch unglaublich präsent in Deutschland, direkt vor unserer Haustüre!!
Sei dabei und helfe mit, damit noch mehr Frauen auf der ganzen Welt in die Freiheit kommen können!

Du kannst ausserdem helfen, indem du dich an einem Event gegen Menschenhandel in deiner Stadt oder deiner Umgebung engagierst. 
Lass uns zusammen kämpfen im Kampf gegen Menschenhandel.

 

 

Veränderte Leben

Geschichten von den Frauen in Sak Saum