Große Spende  geht nach Kambodscha für Sak Saum!!!

Große Spende geht nach Kambodscha für Sak Saum!!!

Spende | projekt: ShowYourLove | LILLYPARK

Einfach fantastisch!
Es ist uns gelungen, eine große Geldspende an Sak Saum weiter zu leiten. 
Als wir Ende des letzten Jahres auf einer Großveranstaltung waren, wurde spontan, und völlig überraschend für uns, für unser ShowYourLove Projekt Spenden gesammelt. 

Eine Summe von 3705,30 Euro wurde an uns weiter gereicht. 
Wir wollen diese Spenden zu 100% an Sak Saum weiter geben. 


Es ist ein ganz besonderes Highlight in dieser speziellen Corona-Zeit für uns aber noch mehr für die Frauen von Sak Saum. Gerade in dieser Zeit, bangen viele Menschen auch in Kambodscha und Indien um ihre Existenz und ihren Lebensunterhalt. 
Danke, für jeden der mithilft und auch ganz praktisch, finanzielle Hilfe weitergibt! 

Alles Liebe,
LillyPark & Team

projekt:ShowYourLove | LILLYPARK.com

Wer stellt unsere Produkte her? | projekt: ShowYourLove | LILLYPARK.com

Em | projekt: ShowYourLove | LILLYPARK

Toun und mini Meye | projekt: ShowYourLove | LILLYPARK.com

LILLYPARK.com

Zurück zum Blog